KLEINER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
3
|
Geschicklichkeit
(Heimlichkeit, Initiative)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
1
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
1
|
Stärke (Fliegen)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
-1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
13
|
13
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+1
|
1W6-1
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Gerangel
(1+ SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der kleine
Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm erzeugen,
der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des Elementars
verursacht (1W6-1). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden einen Abzug
von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem Mahlstrom
zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe (Akrobatik)
gegen Zielwert 12. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 8 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 1,5 m
Gewicht: 1 Pfd.
|
||||
HG: 1
|
EP: 400
|
|||
MITTELGROSSER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
5
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Heimlichkeit, Initiative)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
1
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
2
|
Konstitution
|
|||
2
|
Präzision
|
|||
2
|
Stärke (Fliegen)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
0
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
30
|
15
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+2
|
1W6+3
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts:
Gerangel (1+ SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe
oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der
mittelgroße Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm
erzeugen, der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des
Elementars verursacht (1W6+3). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden
einen Abzug von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem
Mahlstrom zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe
(Akrobatik) gegen Zielwert 15. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 12 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 3 m
Gewicht: 2 Pfd.
|
||||
HG: 3
|
EP: 800
|
|||
GROSSER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
7
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Heimlichkeit, Initiative)
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
2
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution
|
|||
4
|
Präzision
|
|||
4
|
Stärke (Fliegen [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
0
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
68
|
17
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+4
|
1W6+6
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(4 SP), Gerangel (1+ SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der große
Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm erzeugen,
der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des Elementars
verursacht (1W6+6). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden einen Abzug
von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem Mahlstrom
zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe (Akrobatik)
gegen Zielwert 18. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 16 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 6,5 m
Gewicht: 4 Pfd.
|
||||
HG: 5
|
EP: 1.600
|
|||
RIESIGER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
9
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Heimlichkeit, Initiative)
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
3
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
5
|
Präzision
|
|||
6
|
Stärke (Fliegen [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
95
|
19
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+5
|
2W6+6
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(4 SP), Gerangel (1+ SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der riesige
Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm erzeugen,
der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des Elementars
verursacht (2W6+7). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden einen Abzug
von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem Mahlstrom
zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe (Akrobatik)
gegen Zielwert 21. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 20 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 13 m
Gewicht: 8 Pfd.
|
||||
HG: 7
|
EP: 3.200
|
|||
GEWALTIGER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
10
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik [+3], Heimlichkeit)
|
|||
-1
|
Intelligenz (Religionskunde)
|
|||
4
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
6
|
Präzision
|
|||
7
|
Stärke (Fliegen [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
123
|
20
|
3
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+6
|
3W6+5
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte Aktionen: Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der gewaltige
Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm erzeugen,
der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des Elementars
verursacht (3W6+7). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden einen Abzug
von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem Mahlstrom
zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe (Akrobatik)
gegen Zielwert 24. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 24 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 14,5 m
Gewicht: 10 Pfd.
|
||||
HG: 9
|
EP: 6.400
|
|||
ÄLTERER LUFTELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
11
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik [+3], Heimlichkeit [+3])
|
|||
0
|
Intelligenz (Religionskunde)
|
|||
6
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
8
|
Präzision
|
|||
9
|
Stärke (Fliegen [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
2
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
40 flgd.
|
152
|
21
|
4
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+8
|
3W6+7
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts:
Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte Aktionen: Sturzflug.
Immunität (Luft, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Luft, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Luftmeisterschaft: In der
Luft befindliche Kreaturen erleiden einen Abzug von -1 auf Angriffsproben und
Schadenswürfe gegen den Luftelementar.
Wirbelsturm: Der ältere
Luftelementar kann 3x/Tag mit einer Hauptaktion einen Wirbelsturm erzeugen,
der 1 Runde lang anhält und Schaden in Höhe des Hiebangriffs des Elementars
verursacht (4W6+6). Im Wirbelsturm gefangene Kreaturen erleiden einen Abzug
von -4 auf Geschicklichkeitsproben und -2 auf Angriffsproben. Dem Mahlstrom
zu entkommen, erfordert eine erfolgreiche Geschicklichkeitsprobe (Akrobatik)
gegen Zielwert 27. Höhe des Wirbelsturms ist 4 bis 24 m.
Sinne: Dunkelsicht
Sprachen: Auran
Größe: 16 m
Gewicht: 12 Pfd.
|
||||
HG: 11
|
EP: 12.800
|
|||
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