KLEINER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
1
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Initiative)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
0
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
0
|
Stärke
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
-1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
20
|
11
|
11
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+1
|
1W6+4 + 1W6-2 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Gerangel
(1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 1
|
EP: 400
|
|||
MITTELGROSSER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
3
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Initiative)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
1
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
2
|
Konstitution
|
|||
2
|
Präzision
|
|||
1
|
Stärke
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
0
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
20
|
30
|
13
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+2
|
1W6+1 + 1W6 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Gerangel
(1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 3
|
EP: 800
|
|||
GROSSER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
5
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Initiative)
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
2
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
2
|
Konstitution
|
|||
3
|
Präzision
|
|||
2
|
Stärke
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
20
|
60
|
15
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+3
|
1W6+4 + 1W6+2 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 5
|
EP: 1.600
|
|||
RIESIGER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
7
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik, Initiative)
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
2
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution
|
|||
4
|
Präzision
|
|||
4
|
Stärke (Klettern)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
24
|
85
|
17
|
3
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+4
|
2W6+4 + 2W6 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 7
|
EP: 3.200
|
|||
GEWALTIGER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
8
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik [+3], Initiative [+3])
|
|||
-1
|
Intelligenz (Religionskunde)
|
|||
4
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
6
|
Präzision
|
|||
7
|
Stärke (Klettern [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
24
|
123
|
18
|
4
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+6
|
3W6+5 + 2W6+4 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 9
|
EP: 6.400
|
|||
ÄLTERER FEUERELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
9
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik [+3], Initiative [+3])
|
|||
0
|
Intelligenz (Religionskunde)
|
|||
5
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
7
|
Präzision
|
|||
8
|
Stärke (Klettern [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Hören, Sehen)
|
|||
2
|
Willenskraft
(Selbstbeherrschung)
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
24
|
152
|
19
|
4
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+7
|
3W6+6 + 3W6+2 Feuerschaden
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Tödlicher
Schlag (5 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in
die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare
atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der
Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf
Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
|
||||
HG: 11
|
EP: 12.800
|
|||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen