Mittwoch, 4. Mai 2016

Feuerelementar

KLEINER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
1
Geschicklichkeit (Akrobatik, Initiative)
-3
Intelligenz
0
Kämpfen
0
Kommunikation
0
Konstitution
1
Präzision
0
Stärke
0
Wahrnehmung
-1
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
20
11
11
2
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb
+1
1W6+4 + 1W6-2 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 1
EP: 400


MITTELGROSSER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
3
Geschicklichkeit (Akrobatik, Initiative)
-3
Intelligenz
1
Kämpfen
0
Kommunikation
2
Konstitution
2
Präzision
1
Stärke
0
Wahrnehmung
0
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
20
30
13
2
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb
+2
1W6+1 + 1W6 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 3
EP: 800


GROSSER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
5
Geschicklichkeit (Akrobatik, Initiative)
-2
Intelligenz
2
Kämpfen
0
Kommunikation
2
Konstitution
3
Präzision
2
Stärke
0
Wahrnehmung (Hören, Sehen)
1
Willenskraft (Selbstbeherrschung)
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
20
60
15
2
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+3
1W6+4 + 1W6+2 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Blitzangriff (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 5
EP: 1.600


RIESIGER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
7
Geschicklichkeit (Akrobatik, Initiative)
-2
Intelligenz
2
Kämpfen
0
Kommunikation
3
Konstitution
4
Präzision
4
Stärke (Klettern)
0
Wahrnehmung (Hören, Sehen)
1
Willenskraft (Selbstbeherrschung)
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
24
85
17
3
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+4
2W6+4 + 2W6 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Blitzangriff (3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 7
EP: 3.200


GEWALTIGER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
8
Geschicklichkeit (Akrobatik [+3], Initiative [+3])
-1
Intelligenz (Religionskunde)
4
Kämpfen
0
Kommunikation
4
Konstitution
6
Präzision
7
Stärke (Klettern [+3])
0
Wahrnehmung (Hören, Sehen)
1
Willenskraft (Selbstbeherrschung)
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
24
123
18
4
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+6
3W6+5 + 2W6+4 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Blitzangriff (3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 9
EP: 6.400


ÄLTERER FEUERELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
9
Geschicklichkeit (Akrobatik [+3], Initiative [+3])
0
Intelligenz (Religionskunde)
5
Kämpfen
0
Kommunikation
4
Konstitution
7
Präzision
8
Stärke (Klettern [+3])
0
Wahrnehmung (Hören, Sehen)
2
Willenskraft (Selbstbeherrschung)
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
24
152
19
4
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+7
3W6+6 + 3W6+2 Feuerschaden
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Blitzangriff (3 SP), Doppelschlag (4 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Tödlicher Schlag (5 SP).
Immunität (Feuer, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Feuerelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Feuer, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Entrinnen: Kann nicht in die Zange genommen werden. Kein Bonus für überzählige Angreifer.
Selbstzufrieden: Elementare atmen, essen und schlafen nicht.
Schwäche (Kälte): Der Feuerelementar erleidet doppelten Schaden durch Angriffe oder Zauber, die auf Kälte basieren.
Sinne: Dunkelsicht
HG: 11
EP: 12.800

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