Ghul
GHUL
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
2
|
Geschicklichkeit
|
|||
1
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
2
|
Kommunikation
|
|||
-
|
Konstitution
|
|||
0
|
Präzision
|
|||
1
|
Stärke
|
|||
2
|
Wahrnehmung
|
|||
1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12
|
13
|
12
|
1
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Biss
|
+0
|
1W6+1 + Krankheit und Lähmung
|
||
2 Klauen
|
+0
|
1W6+1 + Lähmung
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts:
Gerangel (2 SP)
Sinne: Dunkelsicht
24m.
Krankheit: Ghulfieber
– Konstitutionsprobe (Ausdauer) gegen Zielwert 12 zum Widerstehen, einmal pro
Tag. 1 Kon-Schaden pro Tag. Heilung: zwei aufeinanderfolgende erfolgreiche
Proben. Ein Humanoider, dessen Kon auf 0 gesunken ist, stirbt und erhebt sich
zur nächsten Mitternacht als Ghul. Ein Humanoider auf Stufe 5 oder höher
erhebt sich als Ghast.
Lähmung: Ein
Opfer, dem eine Konstitutionsprobe (Ausdauer) gegen Zielwert 12 misslingt,
ist 1W6 Runden lang gelähmt. Elfen sind immun gegen diesen Effekt.
|
||||
Sprachen: Gemeinsprache
|
||||
HG: 1
|
EP: 400
|
|||
GHAST
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
4
|
Geschicklichkeit
|
|||
3
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
4
|
Kommunikation
|
|||
-
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
3
|
Stärke
|
|||
4
|
Wahrnehmung
|
|||
2
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12
|
17
|
14
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Biss
|
+1
|
1W6+3 + Krankheit und Lähmung
|
||
2 Klauen
|
+1
|
1W6+3 + Lähmung
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(4 SP), Gerangel (2 SP)
Sinne: Dunkelsicht
24m.
Krankheit: Ghulfieber
– Konstitutionsprobe (Ausdauer) gegen Zielwert 15 zum Widerstehen, einmal pro
Tag. 1 Kon-Schaden pro Tag. Heilung: zwei aufeinanderfolgende erfolgreiche
Proben. Ein Humanoider, dessen Kon auf 0 gesunken ist, stirbt und erhebt sich
zur nächsten Mitternacht als Ghul. Ein Humanoider auf Stufe 5 oder höher
erhebt sich als Ghast.
Lähmung: Ein
Opfer, dem eine Konstitutionsprobe (Ausdauer) gegen Zielwert 15 misslingt,
ist 1W6 Runden lang gelähmt. Elfen sind nicht immun gegen diesen Effekt, wenn
er durch einen Ghast ausgelöst wird.
Gestank: Der
Ghast sondert einen ekelerregenden Verwesungsgestank ab, der eine Reichweite
von 4 m hat. Jede lebende Kreatur, der keine Konstitutionsprobe (Ausdauer)
gegen Zielwert 15 gelingt, erleidet aufgrund von Übelkeit für die Dauer von
1W4+4 Minuten einen Abzug von -2 auf alle Proben.
|
||||
Sprachen: Gemeinsprache
|
||||
HG: 2
|
EP: 800
|
|||
Gnoll
GNOLL
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
0
|
Geschicklichkeit
|
|||
-1
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
-1
|
Kommunikation
|
|||
1
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
2
|
Stärke
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
-1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12
|
11
|
10
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Speer
|
+1
|
1W6+5
|
||
Speer
|
+1
|
1W6+4
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts:
Gerangel (2 SP), Wuchtschlag (2 SP)
Sinne: Dunkelsicht
24m.
|
||||
Sprachen: Gnoll
|
||||
HG: 1
|
EP: 400
|
|||
Goblin
GOBLIN
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
2
|
Geschicklichkeit
(Heimlichkeit, Initiative, Reiten)
|
|||
0
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
-2
|
Kommunikation
|
|||
1
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
0
|
Stärke
|
|||
-1
|
Wahrnehmung
|
|||
-1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12
|
6
|
13 (+1 wg. Größe)
|
1
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Kurzschwert
|
+1
|
1W6-2
|
||
Kurzbogen
|
+1
|
1W6-2
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(4 SP), Gerangel (2 SP)
Sinne: Dunkelsicht
24m.
|
||||
Sprachen: Goblin
|
||||
HG: 1/3
|
EP: 135
|
Greif
GREIF
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
2
|
Geschicklichkeit
(Akrobatik)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
1
|
Kämpfen
|
|||
-2
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution
|
|||
2
|
Präzision (Biss)
|
|||
3
|
Stärke
|
|||
1
|
Wahrnehmung
(Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12m lfd., 32m flgd.
|
42
|
12
|
3
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Biss
|
+3
|
1W6+3
|
||
2 Klauen
|
+1
|
1W6+3
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Blitzangriff
(4 SP), Gerangel (2 SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug
Sinne: Dunkelsicht
24m, Dämmersicht, Geruchssinn.
|
||||
Sprachen: Gemeinsprache
(kann nicht sprechen)
|
||||
HG: 4
|
EP: 1.200
|
|||
Hobgoblin
HOBGOBLIN
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
2
|
Geschicklichkeit
|
|||
0
|
Intelligenz
|
|||
1
|
Kämpfen (Schwere Klingen)
|
|||
-1
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution (Ausdauer)
|
|||
0
|
Präzision
|
|||
2
|
Stärke
|
|||
1
|
Wahrnehmung
|
|||
0
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
12
|
11
|
13 (+1 SChild)
|
2
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Langschwert
|
+1
|
1W6+4
|
||
Langbogen
|
+0
|
1W6+2
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts:
Gerangel (2 SP), Wuchtschlag (2 SP)
Favorisierte Aktionen:
Sturzflug
Sinne: Dunkelsicht
24m
|
||||
Sprachen: Gemeinsprache,
Goblin
|
||||
HG: 1/2
|
EP: 200
|
|||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen