KLEINER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
(Heimlichkeit)
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
0
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
1
|
Konstitution
|
|||
1
|
Präzision
|
|||
3
|
Stärke
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
0
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
13
|
9
|
4
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+1
|
1W6+4
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Gerangel
(1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht,
Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein
Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe,
solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der
Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf
Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen
Aktionen.
|
||||
HG: 1
|
EP: 400
|
|||
MITTELGROSSER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
|
|||
-3
|
Intelligenz
|
|||
1
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution
|
|||
2
|
Präzision
|
|||
5
|
Stärke (Klettern)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
|
|||
1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
34
|
9
|
5
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb
|
+2
|
1W6+9
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von
+1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden
berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet
der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe.
Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
|
||||
HG: 3
|
EP: 800
|
|||
GROSSER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
2
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
3
|
Konstitution
|
|||
4
|
Präzision (Hieb)
|
|||
7
|
Stärke (Klettern)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Sehen)
|
|||
1
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
68
|
9
|
5
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+6
|
2W6+7
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht,
Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von
+1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden
berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet
der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe.
Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
|
||||
HG: 5
|
EP: 1.600
|
|||
RIESIGER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
|
|||
-2
|
Intelligenz
|
|||
3
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
4
|
Konstitution
|
|||
5
|
Präzision (Hieb)
|
|||
9
|
Stärke (Klettern)
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Sehen)
|
|||
2
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
95
|
9
|
6
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+7
|
3W6+7
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Tödlicher Schlag (5 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht,
Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von
+1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden
berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet
der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe.
Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
|
||||
HG: 7
|
EP: 3.200
|
|||
GEWALTIGER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
|
|||
-1
|
Intelligenz
(Ingenieurswissen, Religionskunde, Schätzen)
|
|||
4
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
5
|
Konstitution
|
|||
6
|
Präzision (Hieb)
|
|||
10
|
Stärke (Klettern [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Sehen)
|
|||
2
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
136
|
9
|
7
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+8
|
4W6+6
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Verbesserter Tödlicher Schlag
(4 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht,
Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von
+1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden
berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet
der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe.
Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
Verbesserter Tödlicher Schlag: Der gewaltige Erdelementar kann den
Stunt Tödlicher Schlag für 4 anstatt der üblichen 5 SP durchführen.
|
||||
HG: 9
|
EP: 6.400
|
|||
ÄLTERER ERDELEMENTAR
|
||||
Eigenschaften
(Foki)
|
||||
-1
|
Geschicklichkeit
(Heimlichkeit)
|
|||
0
|
Intelligenz
(Ingenieurswissen [+3], Religionskunde [+3], Schätzen)
|
|||
6
|
Kämpfen
|
|||
0
|
Kommunikation
|
|||
5
|
Konstitution
|
|||
8
|
Präzision (Hieb)
|
|||
12
|
Stärke (Klettern [+3])
|
|||
0
|
Wahrnehmung
(Sehen [+3])
|
|||
2
|
Willenskraft
|
|||
Geschw.
|
LP
|
Verteidig.
|
Rüstung
|
|
8 lfd. 8 grab.
|
168
|
9
|
8
|
|
Waffe
|
Angriffswurf
|
Schaden
|
||
Hieb (2)
|
+8
|
4W6+8
|
||
Besondere
Fähigkeiten
|
||||
Favorisierte Stunts: Doppelschlag
(3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Verbesserter Tödlicher Schlag
(4 SP).
Favorisierte
Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung,
Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen
Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde
gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch
Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder
Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von
+1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden
berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet
der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe.
Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
Verbesserter Tödlicher Schlag: Der gewaltige Erdelementar kann den
Stunt Tödlicher Schlag für 4 anstatt der üblichen 5 SP durchführen.
|
||||
HG: 11
|
EP: 12.800
|
|||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen