Mittwoch, 4. Mai 2016

Erdelementar

KLEINER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit (Heimlichkeit)
-3
Intelligenz
0
Kämpfen
0
Kommunikation
1
Konstitution
1
Präzision
3
Stärke
0
Wahrnehmung
0
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
13
9
4
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb
+1
1W6+4
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
HG: 1
EP: 400


MITTELGROSSER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit
-3
Intelligenz
1
Kämpfen
0
Kommunikation
3
Konstitution
2
Präzision
5
Stärke (Klettern)
0
Wahrnehmung
1
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
34
9
5
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb
+2
1W6+9
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Doppelschlag (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
HG: 3
EP: 800


GROSSER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit
-2
Intelligenz
2
Kämpfen
0
Kommunikation
3
Konstitution
4
Präzision (Hieb)
7
Stärke (Klettern)
0
Wahrnehmung (Sehen)
1
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
68
9
5
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+6
2W6+7
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Doppelschlag (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
HG: 5
EP: 1.600


RIESIGER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit
-2
Intelligenz
3
Kämpfen
0
Kommunikation
4
Konstitution
5
Präzision (Hieb)
9
Stärke (Klettern)
0
Wahrnehmung (Sehen)
2
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
95
9
6
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+7
3W6+7
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Doppelschlag (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Tödlicher Schlag (5 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
HG: 7
EP: 3.200


GEWALTIGER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit
-1
Intelligenz (Ingenieurswissen, Religionskunde, Schätzen)
4
Kämpfen
0
Kommunikation
5
Konstitution
6
Präzision (Hieb)
10
Stärke (Klettern [+3])
0
Wahrnehmung (Sehen)
2
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
136
9
7
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+8
4W6+6
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Doppelschlag (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Verbesserter Tödlicher Schlag (4 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
Verbesserter Tödlicher Schlag: Der gewaltige Erdelementar kann den Stunt Tödlicher Schlag für 4 anstatt der üblichen 5 SP durchführen.
HG: 9
EP: 6.400


ÄLTERER ERDELEMENTAR
Eigenschaften (Foki)
-1
Geschicklichkeit (Heimlichkeit)
0
Intelligenz (Ingenieurswissen [+3], Religionskunde [+3], Schätzen)
6
Kämpfen
0
Kommunikation
5
Konstitution
8
Präzision (Hieb)
12
Stärke (Klettern [+3])
0
Wahrnehmung (Sehen [+3])
2
Willenskraft
Geschw.
LP
Verteidig.
Rüstung
8 lfd. 8 grab.
168
9
8
Waffe
Angriffswurf
Schaden
Hieb (2)
+8
4W6+8
Besondere Fähigkeiten
Favorisierte Stunts: Doppelschlag (3 SP), Gerangel (1+ SP), Wuchtschlag (2 SP), Verbesserter Tödlicher Schlag (4 SP).
Favorisierte Aktionen: Ansturm
Sinne: Dunkelsicht, Erschütterungssinn
Immunität (Erde, Gift, Lähmung, Schlaf): Der Luftelementar ist immun gegen Angriffe oder Zauber, die auf Erde, Gift, Lähmung oder Schlaf basieren.
Durch Erde gleiten: Ein grabender Erdelementar kann durch Erde und Steine gleiten wie ein Fisch durch Wasser. Dabei lässt er weder Tunnel noch Loch zurück.
Erdherrschaft: Ein Erdelementar erhält einen Bonus von +1 auf Angriffsproben und Schadenswürfe, solange er und sein Feind den Boden berühren. Befindet sich der Gegner in der Luft oder auf dem Wasser, erleidet der Erdelementar einen Abzug von -4 auf Angriffsproben und Schadenswürfe. Diese Modifikatoren gelten auch für die verschiedenen Aktionen.
Verbesserter Tödlicher Schlag: Der gewaltige Erdelementar kann den Stunt Tödlicher Schlag für 4 anstatt der üblichen 5 SP durchführen.
HG: 11
EP: 12.800

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